Über mich

hg-ueber-mich-1

Arzt & Fotograf

Das Shooting ist für viele ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Es kommt jemand Fremdes und es geht jemand den man ganz gut kennt.

Mein Name ist Hubert Greiff, ich bin in Frankfurt/Main geboren. und ambitionierter Fotograf seit 2015. Als Vater von 2 erwachsenen Kindern liebte ich es schon immer Menschen zu fotografieren. Heute biete ich meine ganze Erfahrung auch anderen an, egal ob Models oder Menschen, die das 1. Mal vor der Kamera stehen.

Seit 1996 beschäftigte ich mich zuerst mit der analogen und seit 2005 ausschließlich mit der Digital-Fotografie. Seit 2005 bin ich eigenständig in den Bereichen People, Porträt, Aktfotografie und Babybauch -Fotografie tätig.

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Durch meine Freundschaft zu einer Hebamme habe ich mich auf Babybauchfotografie spezialisiert. Sowohl die besondere Zeit während der Schwangerschaft und die Veränderung des Körpers, als auch die ersten Wochen eines Neugeborenen möchte ich gerne für sie auf künstlerischen, anspruchsvollen Fotografien festhalten.

Ein weiteres äußerst interessantes Gebiet, welches mir sehr viel bedeutet und mit dem ich mich intensiv beschäftige, ist die Aktfotografie, bei der für mich die Ästhetik im Vordergrund steht.

 

Sie möchten sich fotografieren lassen?

Telefon: ‭+49 175 155 89 15‬

ablauf-fotostudio

Kontaktformular






Damit SPAM keine Chance hat, lösen Sie bitte die keline Aufgabe:






Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt